Sonntag, 11. Dezember 2016

Stoffmalerei zum Sonntag - Teil 9 oder...Hier kommt die Maus!!

Ihr habt ja gestern schon ganz tolle Ideen gehabt!












So gings mir auch: Fuchs, Pinguin und Waschbär kamen mir gleich in den Sinn....die Grosse wünscht sich einen Dino!!

ähm...oh da muss ich nochmal ran.













Beim Probenähen hats zumindest für eine coole Wendeversion gereicht.

Mir ist dann noch in anderes Tier eingefallen: die Maus!!

Natürlich schafft es diese Mütze rein aus lizenzrechtlichen Gründen nicht zu den Designbeispielen des Ebooks. Aber privat darf ich sie Euch ja gut zeigen ;)



















Allein schon farblich passt dann sehr gut ein Füchslein dazu und im Moment haben wir beim Anziehen ein "Mützen-Entscheidungsfindungs-Problem"


Alle Designs sind wieder mit Stoffmalfarbe gemacht und der Fuchs wäre auch sehr einfach zu applizieren.








Hätte ich genug weissen Teddyplüsch gehabt, so hätte ich das auch gemacht.


Bis morgen Abend könnt Ihr immer noch ein Katzenohrenmützen-Ebook von Frau Erbse gewinnen.

Kommentiert mir bitte einfach unter dem gestrigen Post!!

Viel Glück!!

1 Kommentar:

  1. Oooch, das eBook will ich auch :) Ich stell mich mal an Melli. Ich finde deine Stoffmalereien immer sehr zauberhaft, echt enorm, was du aus Dingen machst. Am Ende sind sie eben noch mehr Unikat als ohnehin schon.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...