Donnerstag, 19. Januar 2017

Follow the Mockingjay








Ich bin nicht nur ein grosser Potter-Fan, ich mag auch die Tribute von Panem-Reihe sehr.








Bei Band 2 und 3 bin ich sogar der Meinung, 
dass der seltene Fall des *Film ist besser wie Buch* eintrifft.







Von meine Schwester bekam ich schon vor einigen Monaten die Spotttölpelbrosche geschenkt, 
welche ich immer an der aktuellen Jacke trug.







Die liebe Katja von Color Gradient ist mein persönliches Strickwunder und ich hatte schon so einige geniale Tausch-Geschäfte mit ihr. Zuletzt erst die Unterwasserwelt.






Ich fragte Katja, ob sie mir eine Katniss Weste, eine Katniss cowl, stricken könne und sie war sofort dabei.








Ich besorgte mir die wirklich tolle Ambiente von Lana Grossa, eine flache Wolle aus Babyalpakahaar in der Farbe 11 hellflieder.






Katja zauberte,sand mir dann diese wundervolle Weste mit dem eigenwilligem Design zu und ich versprach ihr, extra Bilder im Wald zu machen....mit Pfeil und Bogen *gröhl









Also habe ich bei einem Bild ein wenig gephotoshopt und beim Rest müsst Ihr Euch einfach dass "Werzeug" dazu denken ;)






Ich hoffe, ihr hattet Spass an meinen Bildern! 
Ich fands irre lustig :P


4 Kommentare:

  1. Ein super Teil! Total eigenwillig - herrlich!!! Und mit pfel und Bogen unshlagbar. Solltest du dir als Accessoire dazubesorgen. Ich lach mich hier grad krumm, wenn ich mir vorstelle, dass du so zum Einkaufen und in den Kindergarten schlenderst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihiiiiii, na klar mach ich das :P ich bin da absolut schmerzfrei.Was mir gefällt trge ich sehr selstbewusst. ;)

      Löschen
  2. Was für eine tolle Weste! Und sie steht dir hervorragend! Ich muss gleich mal bei ravelry gucken, ob ich eine Anleitung finde...

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...