Donnerstag, 9. März 2017

Heute mit Jööö-Effekt

Meine Freundin und Nachbarin hat kurz vor Weihnachten ihrem dritten Wunder das Leben geschenkt.







Kurz vor Weihnachten war so viel los und 3/4 von der Familie krank.







Somit fiel mein Geschenk etwas mager aus bzw gabs nur ein klein wenig "BadezimmerWellness* für die Mama.







Nun aber konnte ich nachlegen und der mittlerweile 10 Wochen alten  Minimaus ein hübsches Set schenken.







Kleidchen finde ich bei so kleinen Mäusen immer schwierig und diese hier ist dazu ein ausgesprochener Tragling.

Aber ich weiss, dass die Mama Kleidchen super gerne mag und so habe ich mich für eine Tunika entschieden.






Ich hatte noch den alten Schnitt, 
aber mittlerweile gibt es die Babyversion der Farbenmix Hannel







Bei den Schultern habe ich mit einem passenden Bodyschnitt angeglichen und am unteren Saum einfach alles verschmälert.








Die Babylegging ist ein Schnitt aus einer Ottobre (04/14).








Das Doppelknotenmützen ist Pi mal Daumen von der Klimperklein Knotenmütze abgeändert, dass eben zwei Knoten machbar sind.






Der tolle Koala Stoff ist eine neue Eigenproduktion von Urmeli, wie die Pandas.
Wieder ist das Panel super variabel zu verwenden durch die Aufteilung der Kombifarben und der schönen Koala-Schmetterlings-Bordüre unten am Panelrand.









Kommentare:

  1. Das Set ist ja sowas von allerliebst! Da war die Freude sicher gross . Die kleine Maus sieht darin einfach zuckersüß aus! LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß und die Kleine ist komplett ausgestattet. Toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist ja wunderhübsch geworden.
    Ich kann dich allerdings verstehen, was Kleidchen betrifft. Meine Burzelmaus hatte erst einmal ein Kleidchen an. Zum einen doof beim tragen und jetzt ist es so unpraktisch beim krabbeln. Ich denke aber, sie wird in ihrem Leben bestimmt noch oft genug Kleider und Röcke tragen. Da kann ich das jetzt gut verschmerzen :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das ist so Zucker...............

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...