Freitag, 19. Mai 2017

Oberaffengeile Hosen!

Beim Blättern in dem Neuen Lookbook von FeeFee erblickte.....nein Leute ....ich ERSTARRTE! ich beim Anblick einer Bikerjeggings.






Die Probenäherin hatte die Legging in einem cognacfarbenen Vintage Lederimitatjersey genäht.







Selten bin ich so hin und weg, dass in meinem Kopf alle Synapsen Polka tanzen und ich in Windeseile googlen musste, wer das ist und was das für ein Stoff war bzw. woher man den bekommt.







Das Ebook war schnell besorgt und ich war anfangs echt traurig, als ich aus der Facebook Seite von petit mamsell endlich heraus fand, dass ich nur zu Wunderland der Stoffe stürmen musste und......

...ja und dann war er ausverkauft :(








Gewundert hat mich das null, denn im Beitrag hatten so viele nachgefragt.

Umso mehr freute es mich, als es echt nicht lang dauerte, und Ulla hatte den Lederjersey in allen Farben wieder aufgefüllt.






Nun begann ein Nervenkrieg, denn erst kam mir das Osterwochenende dazwischen und dann hing mein Paket 10 Tage am Zoll. Zu guter Letzt habe ich dann noch den Paketboten verpasst und meine Sendung war sage und schreibe fast 4 Wochen unterwegs.

Hey, dass nenn ich mal Ausdauer.
Die Jegging habe ich dann innerhalb eines Tages genäht und ich muss sagen:
Das Ebook ist der Hammer. 
So mag ich das!





Super beschrieben, die Passform ist einwandfrei und wie man am extrem ausführlichen Lookbook sieht, haben die Mädels echt viel probegenäht. Genial finde ich, dass bei jedem Modell, die Grösse, die verwendete Stoffart und die Schnittkombi der jeweiligen Legging/Jegging aufgeführt ist.



Kommentare:

  1. Die Legging ist der Hammer, du siehst mega darin aus!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Lederjersey, genial! Sieht auf den ersten Blick tatsächlich wie Leder aus. Und die Leggins steht dir hervorragend!!! Kann verstehen, dass du verliebt bist :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich toll und ich verstehe absolut was du meinst - bin direkt angesteckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich cool. Da hat sich das warten doch gelohnt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...