Dienstag, 20. Juni 2017

Fagurlind 2.0 und der Gewinner







Ihr habt mir nach dem letzten Beitrag so einige leckere Sommerdesserts verraten und es "gluschtete" mich mehrmals nach dem einen oder anderen.






Lieben Dank für die Teilnahme und Eure lieben Worte beim Gewinnspiel!





Heute zeige ich Euch die zweite Version, diesmal Viscosejersey.





Ich bin ganz ehrlich...den Stoff habe ich als Coupon vom Stoffmarkt. Eigentlich ist er gar nicht so mein Stil, aber das Mystische daran gefiel mir.






Mir ist ein kleiner Patzer beim Zusammennähen der Seitenteile passiert. 
Die Nähte passten nicht genau aufeinander. 
Mit einer schönen Spitze merkt man das aber gar nicht mehr.






Bei der fliessenden Version habe ich die Vorder-und Rückenteile gerafft und das gibt unten eine wunderbare Weite.


Ich mag das Kleid wirklich sehr.






Ach und ausgelost habe ich doch auch!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Gertrud!!
Ich leite Deine Emailadresse an Susanne weiter!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...