Dienstag, 18. Juli 2017

Besonderes Abschiedsgeschenk

Bei uns bricht nun auch für die kleine Maus ein neuer Lebensabschnitt an und sie kommt nach dem Sommer in den Kindergarten ( was hier in der Schweiz verbindlich und so etwas wie eine Vorschule ist)







Um den kleinen Wirbelwind ein wenig zu beschäftigen, durfte sie zweimal in der Woche in eine tolle Spielgruppe und einmal auf einen wunderschönen Bauernhof gehen.





Bei einer dieser Spielgruppenleiterinnen war sie nun schon zwei Jahre und hat sich jedes Mal riesig gefreut.





Chandra ist so eine liebe Person, hat so eine herzerwärmende Art, dass ich ihr unbedingt ein ganz persönliches Abschiedsgeschenk machen wollte.







Natürlich beteilige ich mich immer gern an den Gruppengeschenken, aber ich denk mir immer, wenn man schon länger Gruppen verabschiedet, hat man bereits 17 Bäumchen für den Garten und der 5. Regenschirm mit Kinderbild ist zwar herzig, aber ich frag doch lieber mal nach, ob es einen besonderen Wunsch gibt.
















Tatsächlich hatte sich Chandra ein wenig in diese gepimpte Jacke verguckt. 
Sie brachte mir eine alte Jeansjacke, welche sie noch aus ihrer Lehrzeit hatte und lies mir komplett freie Hand ("ja, es darf bunt sein") was das neue Design betraf.














 Dann legte ich los und zwischendurch hatte ich echt etwas Angst, ob das nicht zu bunt wird, aber als sie fertig war, hätte ich sie am liebsten nicht wieder hergegeben.





Ich habe geschnitten, neu angesetzt, appliziert, verziert und gemalt. 

Sie kam verdammt gut an ;) !

*Creadienstag*





Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn, das die gut ankam, nach den Worten bunt darf es sein, glaube ich. Sehr schön gelöst und ein echt persönliches Abschiedsgeschenk.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN!! Die Jacke sieht einfach grandios toll aus!! Was für ein tolles Abschiedsgeschenk!!! Diese Gedanken, die Du Dir gemacht hast kenne ich zu gut!! Letztendlich kann man nicht alle gerahmten Bilder von Schülern, Patienten etc. aufbewahren....So ist es natürlich perfekt!! Liebe Grüß! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schön!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist der Oberhammer! Die würde ich sofort selbst nehmen, ich kann total verstehen, dass Du sie am liebsten behalten hättest. Tja, da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als noch eine für Dich zu nähen 😊LG Robina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...