Sonntag, 10. Dezember 2017

Ein Weihnachtsgeschenk von Kibadoo

...ist das neue Daxi Sweater Schnittmuster!





Bis Weihnachten bekommt Ihr das kostenlos in der Ki-ba-doo Facebookgruppe (und danach ganz normal im Shop von Claudi)








Ich hab im gleich mit Probenähen müssen und zwar aus zwei Gründen:

Mir ist in Hoodies (so toll ich sie finde) schnell zu warm...und wenn ich mir das Bündchen an den Armen zu eng mach kann ich engen Ärmel nicht mehr bequem hoch schieben. 







Hier habe ich einen Kurzpulli mit halben Arm sogar in recht stabilem Sweat genäht, verziert mit zwei süssen Wendeapplikationen aus dem Nähpaket Adventskalender des 4. Türchens und einem schönen nicht zu breiten Satinband von Mut-mit-Stil.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...