Montag, 12. Februar 2018

Frühjahrsmüde....

So kann man mich derzeit dauerbeschreiben.

Es läuft so viel und doch bringe ich wenig hobbymässig fertig.

Der Rest vom Alltag funktioniert soweit super, aber abends kann ich mich kaum zum Tippen aufraffen.

Aber ich motiviere mich mal und zeige euch noch ein paar Sachen von letzten Jahr.

Die gemütliche Zeit ist ja noch nicht ganz vorbei.

Diese 3 Wichtelhäuschen waren Weihnachtgeschenke und wieder nach der Art von Creativmom auf YouTube gearbeitet.














So und nun wieder öfter!

Gute Nacht, Ihr Lieben


Kommentare:

  1. Wow, die sind ja toll, aus was sind die denn?
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Seid so lieb und tatsächlich ja alle noch "da" obwohl ich so lange nicht geschrieben habe...das rührt mich grad total!

      Löschen
    2. Ach und die sind aus Plastikflaschen mit lufttrocknender Modeliermasse ummantelt

      Löschen
  2. Die Wichtelhäuschen sind ja zuckersüß. Da haben sich die Beschenkten bestimmt sehr drüber gefreut.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, es gibt Phasen da könnt man eigentlich nur schlafen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...