12tel Blick

2013

Alle Monate auf einmal...
(und ein paar Bilder mehr)


Standortsuche im Dezember

Nebel im Januar

Schnee im Januar

Noch mehr Schnee im Februar

Mitte März 

Ende März

April

Es grünt im Mai

Viel Regen Ende Mai

Seerosen im Juni

Müll im Juli

August - Werden die Seerosen nochmal blühen?

Helles Licht im September

Leicht bepinselt im Oktober


Plötzlich weiss im November

Es endet wie es begann im Dezember


Kommentare:

  1. Seerosen, wie schön! Und... nichts verändert?!? Ich lieeeebe diese Aktion! Ich komm erst drauf wie falsch meine Erwartungen an die Natur jedes Monat sind.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mai, der Mai... ich liebe diesen grünen Mai...! Der Januarnebel ist aber auch wunderbar. Herzliche Grüße und raus mit Dir ins Grün... Marja

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr tolle fotos, gerade das erste find ich echt faszinierend mit dem nebel!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee....! Da könnte man doch eventuell nächstes Jahr eine schöne 'Blogparade' draus machen...?! Also, ich wäre gern dabei. :)

    Liebe Grüße von Aine aus Irland

    AntwortenLöschen
  5. Toll....! Schöne Idee...! Willst Du nicht für's nächste Jahr eine Blogparade mit der Idee starten...? Also, ich wäre dabei...! :)

    Liebe Grüße von Aine

    AntwortenLöschen
  6. Ps: Ich sehe jetzt grad erst das Banner am linken Rand. Werde dort dann mal schauen, ob es für 2014 auch so eine Aktion gibt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ist das schön! Auch die 50f Aktion! Toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...