Zentangle

Hier sammle ich meine Zentangle und Doodle.















7 Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    die sind ja wunderhübsch! Vor allem die Schildkröte gefällt mir, obwohl ich sonst eher auf das Traditionellere stehe... ;-)
    Und überhaupt - was ist das denn für eine tolle Seite? Der Frühlingsmantel ist ja... boah... da fällt mir nix mehr zu ein! Sofort bookmarken!
    Grüße aus HH.
    Anya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    ein toller Blog! Gerne habe ich Dir ein wenig über die Schulter geschaut! Deine Zentangle sind wunderschön, ich finde das Seepferdchen ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Damit möchte ich mich im Winter gern wieder mehr beschäftigen - deine Arbeiten sind wunderschön!!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor ca 2 wochen mit zentangle angefangen und bin begeistert von dieser technik. Deine zeichnungen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich auch unbedingt ausprobieren.Toll LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde den Midsommar Rock sehr schön und interessiere mich für das e-book - ich konnte es allerdings nicht öffnen und auch keinen Kommentar dazu schreiben? Deshalb schreibe ich hier darunter ;) lg, kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, schreib mir mal eine Mail an mellmull at web punkt de

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...