Granny Squares

Da ich nun schon einige Male nach den Anleitungslinks gefragt wurde, 
liste ich sie Euch hier auf.

Ich selbst suche meist kostenlose Anleitungen bzw bastel mir lieber etwas zusammen.
Ihr müsst einfach aufs Bild klicken und schon seid ihr bei der Anleiung bzw beim Link dazu.


Der keltische Knoten
Diese Anleitung von Ravely ist kopiergeschützt, darf aber für private Zwecke verwendet werden.


Teddybär
 Eine tolle Anleitung von Elizzza von nadelspiel.com



Herz
Noch eine schöne Idee von Elizza.


Fliegenpilz
Gehts kein Klick? Richtig!
Denn der ist selbstzusammengebastelt ;)


Spirale
Noch ein Werk von Elizza

Igel, Gänseblümchen und Sunburst Flower




Dino

Auch der Dino ist selbstzusammelgetüddelt.
Mittlerweile habe ich dazu aber eine kleine Anleitung gemacht.
Klick aufs Bild ;)


Die fertige Babydecke


weiter Grannys:


Fuchs und Vöglein


 findet ihr bei Halitha

Aurorafalter
http://www.pinterest.com/pin/376121006353512899/


Kommentare:

  1. DANKE! das ist echt einfach toll :)
    mal sehen wann mal wieder langweilige abende anstehen, an denen die häkelnadel nach mir ruft.

    wirklich vielen lieben dank für die verlinkungen.

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll! Lieben Dank für die Sammlung!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine hübsche Decke! Eigentlich habe ich ja schon eine aus vielen Häkelblüten... aber wenn ich diese sehe bin ich neu motiviert ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Bin hier zum ersten Mal gelandet und finde alles toll. Die Kreative Decke hast du toll gemacht. Welchen Wolle benutzt du?

    Liebe Grüße Kessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kessi,

      dankeschön!
      Ich benutze eigentlich keine bestimmte Wolle obwohl ich ein Fan der Lana Grossa Bingo bin.
      Mir ist wichtig, dass sie waschbar ist und ca. gleich dick wie die bereits verwendete.

      Grüssli Melli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...