Kleine Helfer

Hier möchte ich mit Euch kleine tolle Dinge teilen, Tipps geben und Kurzanleitungen zeigen.







Work In Process: Ich nähe eine Onbag:
Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4


http://mellmull.blogspot.ch/2013/10/me-made-mittwoch-16.html



http://mellmull.blogspot.ch/2013/12/mini-tutorial-enges-bundchen-weiten.html


LITTLE SQUAW * FUCHS * ROBOTNIX * CLOWN




http://mellmull.blogspot.ch/2015/06/mini-tutorial-nahmaschinen-mehndi.html

Kommentare:

  1. vielen lieben Dank fürs Teilen; da ich auch immer am ausflippen bin (war ;))beim säumen von hauchdünnen Stöffchen, werde ich das umgehend ausprobieren; guten Rutsch ins Neue Jahr♥

    AntwortenLöschen
  2. toll erklärt, echt suppi, und ein guter tip dazu,da ich ja noch anfängerin bin,lg. marita

    AntwortenLöschen
  3. Super danke probiere das Armband mit meinen gerne mal aus. (7,5 und 3)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich habe dein mini jawepu gefunden...ich habe irgendwie das gleiche hier liegen also kaputze bündchen und knöpfe. ..ich brauche echt hilfe :-( kann man dich per email erreichen? Meine email lautet karin.balzer@freenet.de vielen dank im vorraus...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    ich hab gerade dein Freundschaftsbändchen gefunden. Den Stern hab ich mir gleich abgespeichert und werde es am Feiertag mal mit meinem Enkel probieren. Ganz tolle Sachen machst du da, es ist wirklich super, wie du alles erklärst und auch die Fotos dazu. Mir passiert es immer wieder, dass ich vergesse Bilder zu machen, aber wenn ich den Blog länger habe, werde ich mich daran gewöhnen, überall die Kamera dabeizuhaben.
    Eine Frage:" darf ich dich mit diesem Tutorial auf meinem Blog verlinken?", dass auch andere danach schauen können?
    Ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,

      Aber klar!!
      Viel Spass beim ausprobieren.
      Grüssli Melli

      Löschen
    2. Hallo Melli,
      ich habe den Knüpfstern etwas verändert,
      indem ich einfach 2 Quadrate von ca 6 cm
      aus fester Pappe ausgeschnitten
      und dann übereinandergeklebt habe.
      ist super geworden.
      Liebe Grüße
      nähoma

      Löschen
  6. Danke für den Rockschnitt. Ich habe ihn gerade ausgedruckt und werde ihn demnächst nähen.
    Viele liebe Grüße
    mademoisella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli,
    ich bin zufällig gerade dabei einen Wenderock zu nähen. Aber alles hängt nun an den Druckknöpfen für den Bund. Es soll ein Wenderock sein, aber ich finde keine Metalldruckknöpfe, die man von beiden Seiten schön anschaun kann. Welche hast du verwendet?
    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inka, es gibt tatsächlich Anorak Knöpfe von Prym, die beidseitig schick sind. Glaub das sind die farbigen.
      Ich selbst habe immer die normalen verwendet und auf der unschönen Seite hatte ich so einen nieten -Look

      Grüssli Melli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...