Mittwoch, 16. Mai 2012

Ich komme gerade zu nichts..

...nicht zum bloggen.
...nicht zum Nähen...

...geschweige denn zum Kommentieren.

Und das ärgert mich ein wenig, vor allem, da ich es nicht ändern kann und doch will.

*seufz*

Dabei habe ich die 60-Leser-Marke geknackt und freue mich so riesig darüber, dass ich einfach schnell ein grosses 

DANKE !!

sagen mag.

Bald gibts wieder mehr von mir!!

1 Kommentar:

  1. *grööööl* jetzt jammern und dann kommen am erten wieder unzählige Luemais zum vorschein. Da fragt man sich ja eh immer ob du auch mal schläfst...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...