Montag, 21. Mai 2012

Liebster Blog !!

Ui was hab ich mich gerade gefreut!

hat mir einen zuckersüssen Award verliehen.


Ich weiss, dass manche das in der Bloggerwelt nicht so gern haben, aber ich freu mich wirklich wirklich sehr darüber und DANKE ja!! Ich nehme ihn natürlich sehr gerne an und gebe ihn weiter.
Der Hintergrund dabei gefällt mir nämlich sehr.


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Hier ist also meine Liste von 5 ganz tollen Blogs:

Ich hoffe, dass ihr Euch alle darüber freut und das ihr es annehmen könnt.
Ihr macht einfach ganz bezaubernde Sachen!

Kommentare:

  1. Hallo Melli!

    Vielen lieben DANK, dass ICH in deiner Liste bin *freu-freu*

    Dickes BUSSI und es freut mich zudem, dass du einen AWARD bekommen hast! Das motiviert doch ungemein, oder?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Uuuppss :)

    Ganz lieben Dank für den Award!!!
    Ich freue mich sehr!!!

    Ich nehme ihn auch sehr gern an, aber wie schon beim letzten Award fällt es mir unglaublich schwer, mich auf 5 Blogs zu beschränken...
    Nun muss ich schauen :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir zum Award!
    Das ist ja mal wirklich eine tolle Idee mit dieser art von Award ;-)

    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli! Tausend Dank für den süssen Award! Nun lebt auch mein Blog wieder ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...