Mittwoch, 6. Juni 2012

Quietbook - Seite 2

Jaaaaaa ok, ich hab gesagt: eine Seite in der Woche......

Aber ich hab auch gesagt: "infiziert!"

Also konnte ich nicht anders und habe nochmal eine Seite gemacht.

Seite 2: Web mir ein Herz und back mir einen Kuchen

Noch alles verstaut...


..bekommt es langsam Formen...


..FERTIG!!


Zugegeben, das gewebte Herz ist sicher anfangs eine grosse Herausforderung.
Allerdings soll das Buch ja eine Weile interessant sein.



Diese Seite habe ich fast original kopiert, da ich sie so schön fand.
Bei meinem Stöbern im Netz fand ich die perfekte Anleitungsseite für Quietbooks.

Es gibt sogar Vorlagen und damit kann das wirklich jeder!!



1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...