Sonntag, 10. Juni 2012

Quietbook - Seite 3

Ich habe diese Anziehpüppchen schon selbst als Kind geliebt und meine Mama musste mir immer welche aus Karton basteln.

Da durfte so etwas natürlich nicht fehlen.

Seite 3: Mach mich hübsch !!







Ganz besonders stolz bin ich auf die Tasche...das hat irgenwie gut funktioniert, nachdem ich lange überlegt habe, ob ich einen Schrank oder eine Wäscheleine machen soll.
Aber so ist halt doch alles noch ein wenig geschickter verstaut und zusätzlich gibts noch eine Verschlussmöglichkeit zum tüfteln. 




1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...