Mittwoch, 11. Juli 2012

Die ersten Grannys....

Ich habe eigentlich nicht mehr gedacht, dass ich noch so lange kugel.
Zudem hatte meine Nähmaschine grad lustige Anwandlungen:

Mein Pedal hatte einen Defekt und die Maschine rannte mir quasi fast davon, tippte ich nur an.
Das scheint aber ein bekannteres Problem zu sein und ich bekam einen neuen Fussanlasser.

Tja aber Grossprojekte....? Jetzt noch?

Neee..

Zudem hat gerade jetzt lustigerweise Sarah von SaFaStyle ihr Granny Projekt gestartet und ich häng mich da jetzt einfach dran. 
Ich mag ihre Kombis schon bei den Kleidungstücken so gern.
Wir haben gemeinsam schon Grannys zu Babydecken-Projekten beigesteuert.

Diese wird nun unsere. Hier mal die ersten:



Mein Ziel ist, dass wirklich jedes ein anderes Muster bzw andere Farben hat.


Den keltischen Knoten finde ich besonders stark.



Das Tolle daran ist, es geht so schnell!
Diese 5 Grannys sind allein gestern nebenbei entstanden.



Kommentare:

  1. Wahnsinn, die sind echt toll! Der keltische Knoten ist wirklich genial und der Igel sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schaue die allesamt aus! Und das schöne am Häkeln-Du kannst es jederzeit machen-ohne Lärm und sowas ;O)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,deine Grannys sind einfach toll.Verrätst du uns wo du die tollen Muster her hast?
    Liebe Grüße undalles gute bis zum "auspacken"
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Decke wird bestimmt ganz toll! Und ich gesell mich dann mit Blümchen-Häckeln dazu. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der keltische Knoten ist wirklich toll!!! Bin schon gespannt auf`s Ergebnis :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...