Donnerstag, 5. Juli 2012

Quietbook - Seite 9: Safari

Da ich ja immer noch kugel, zeig ich Euch einfach eine weitere Seite.
Die Idee stammt von einer anderen fest infizierten Quietbook-Näherin mit so tollen Ideen.
Leider bloggt sie nicht, sonst hätte ich es sofort verlinkt.

Aber nun gehts erst einmal los auf SAFARI - TOUR!!

Wer schaut denn da hervor?

Ein weisser Esel und ein Löwe?

Nein, das sind ein Tiger und ein Zebra!
Aber nur, wenn sie ihre Streifen bekommen.
Also ran ans Fädeln!

Das Zebra ist aus 2 Lagen Leder und in der Mitte eine Lage fester Folie einer Einschubmappe für Büroartikel. 
Ich weiss grad nicht, wie man das Material nennt.
Durch das Leder konnte ich das Gesicht mit einem CD Marker aufmalen. 

Der Tiger ist aus zwei Lage Filz und dieser steifen Folie.

Jetzt bin ich aber gespannt, ob ich zu dieser Seite noch eine Rückseite schaffe.
Ich glaubs ja fast nicht.


Kommentare:

  1. Melli du bist einfach genial!!!!
    Die sind so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee. und auch die Umsetzung einfach klasse.

    lg

    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...