Montag, 20. August 2012

Kleine Dame von und zu Rehauge...

Ich hab mich mal an diesen suuupersüüüssen  und meeegakitschigen Reh - Stoff gewagt.

Das ist normal eher weniger mein Ding aber er sprang mich im Onlineshop einfach an.

Na und als Body für kleine Babys ist er ja echt zu gebrauchen.




Dazu gabs noch eine Fleecejacke in Gr. 56.
Einfach weil ich sowas überhaupt nicht besitze *rotwerd*

Nun kann auch mal ein kühleres Lüftchen wehen.





Und einige, die mich kennen, werden nun schmunzeln.

Jaaa...ich habe ROSA vernäht :D

Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    der Body wie auch das Jäckchen sehen ganz klasse aus....es sind soo niedliche Stöffchen dafür!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Rosa ist auch nicht meins...sehe ich nur ein leichtes Rosa wird es mir schon zu extrem. Ich bin aber auch reine Jungs-Mama. Und wundere mich immer über Mädchen, die nichts außer Rosa anhaben

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... der Rehlistoff liegt auch schon eine Ewigkeit in meinem Gestell... hab ihn aus einer Laune heraus gekauft und bisher noch nicht gewusst, was ich daraus nähen soll... nun bin ich aber hell begeistert von dem Ergebnis! das Body ist ja meeeega schööön! Du triffst es immer so gut mit der Farbkombi und so...
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! ICH bin auch keine Rosa-Mama (und hab bis jetzt ja auch nur 2 Jungs), aber total goldig finde ich Deine Kreation trotzdem und sollte es diesmal wider meines Gefühls ein Mädchen werden, dann werde ich sicher AUCH mal so was niedliches nähen! Ganz toll! :)

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...