Mittwoch, 1. August 2012

Rechtzeitig fertig...

...naja fast.

Die Baby - Häkeldecke war ja mein "Trau Dich" Projekt von Hand Werk Juli
 und ich bin echt froh, dass ich nur Babygrösse gemacht habe.



Das Zusammennähen war nicht schlimm, aber die Umrandung dauert.
Ich habe dafür ein tolles Muster von Elizzza gewählt.


Die Grösse passt und nachher darf sie dann als Puppenbabydecke genutzt werden.





Kommentare:

  1. Wahnsinn, bist du fleißig! Kann dich denn nichtmal eine Geburt und ein Neugeborenes bremsen? :D
    Die Decke ist total schön geworden! Und offensichtlich schläft es sich auch gemütlich darunter :)
    Ich durfte als Kind auch meine Babydecke zum Puppenspielen verwenden und ich war ganz schön stolz darauf :) Das wird deinen Mädels sicher auch Spaß machen!

    AntwortenLöschen
  2. die ist dir super gut gelungen! die kann sie dann auch noch als oma zum kniewärmen brauchen, sag ich immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soooo schön geworden! Und der Rand hat sich sehr gelohnt! Gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, wie süß!

    hübsch ist die geworden und so fröhlich bunt. perfekt für euer baby :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schöööön! ... Nachträglich noch alles Gute zur Geburt. Genieß die schöne Babyzeit; leider ist sie immer viel zu schnell rum. Mein kleines Baby ist im Mai 3 geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...