Freitag, 31. August 2012

VERLOSUNG

Vor einigen Tagen habe ich Euch ja geschrieben, dass ich mir etwas überlegen möchte zum Dank, dass ihr so viele geworden seid.

Wahnsinn!! Über 100 regelmässige Leser!!

Und dass, obwohl ich erst gut ein halbes Jahr blogge.

Ich bin ganz überwältigt und natürlich immer dran, Euch mit kostenlosen Tutorials eine Freude zu machen.
Leider ist das im Moment etwas schwierig, da ich als frische Zweifachmama ganz schon gefordert bin.

Erst wollte ich eine neue Anleitung schreiben zum Dank, aber das mache ich ja sowieso.

Deshalb möchte ich nun was anderes verlosen:

Ich näh schon seid einiger Zeit Miniplüs, die ich auch ab und zu verkaufe und die sich rechter Beliebtheit erfreuen.

Ein Miniplü ist ein Puppen - MeiTai





Was braucht Ihr?

Ein Kind, dass tragebegeistert immer mal wieder Teddy und Co. irgendwo hin mitschleppen mag.
Oder ein Kind, dem ihr gern eine Freude machen möchtet.


Was müsst Ihr machen?

Ihr seid als Leser bei mir registriert und
hinterlasst hier unter diesem Post einen Kommentar bis zum 15. September 2012
Im Lostopf ist nur ein Platz, trotzdem freu ich mich natürlich über Verlinkungen ;)

Was bekommt Ihr?

Ein Miniplü nach Farbwunsch (soweit Stoffe vorhanden ;) )
Gern berate ich Euch per Email.
Der Mini - MeiTai ist am Bauch mit Klett zu befestigen und hat ca. 1,20m lange Träger.
So kann er auch noch locker von grösseren Kinder bespielt werden.
Der Miniplü ist auf beiden Seiten tragbar und hat somit quasi 2 Designs.


Ich lege viel Herzblut in meine Nähwerke und hoffe, dass er Euch nachher gefällt.


Nun bin ich gespannt, ob meine Idee bei Euch überhaupt Anklang findet :D

Eure Melli


Kommentare:

  1. liebe melli
    was machen denn die alteingesessenen (ex-)bloggerinnen, die dir, wie es alteingesessene bloggerinnen halt so tun, mittels einem guten alten rss-feedreader folgen?

    eventuell unterschätzt du die zahl deiner leser nämlich um einiges, wenn du nur die mitzählst, die hier bei blogspot registriert sind :-) schliesslich gibt es noch soooooooooooooo viele andere möglichkeiten, einen eigenen blog zu führen, eigene domains, wordpress, twoday usw....

    es grüsst
    becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Becky,
      ich kann zwar viel nähen und auch ein wenig was am PC aber dafür fehlt mir eben leider meist das nötige Knowhow.
      Zudem verbring ich doch eh schon zuviel Zeit im Netz ;)

      Das muss so gehen ;)

      Dank Dir!

      Löschen
    2. :-) ich wollt nur mitgeteilt haben, dass du beliebter bist, als du glaubst ;-))

      Löschen
    3. Danke, das freut mich natürlich sehr!!

      Löschen
  2. Was für eine schöne Idee! Ich wüsste da schon eine kleine Dame, die sich tierisch über einen Miniplü freuen würde :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schon 100 Leserinnen, gratuliere!
    Und so ein Miniplü sieht natürlich noch um einiges besser aus als mein erster selbstgenähter mit kleinen Baggern drauf, der nun meine Tochter auch umschnallt und ihre Mamma Muh oder Puppe herumträgt (Mami macht das ja auch so mit mir :-).

    AntwortenLöschen
  4. haha, ja, wahrscheinlich ist es wirklich so wie becky sagt. die zahl der unregistrierten leser ist hoch!

    und das ist so süß von dir!
    find ich eine ganz, ganz tolle idee und mache natrülich absolut gern mit :)

    ich les dich immer gern und bin froh, dein blog gefunden zu haben.

    ganz liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!

    Deine Sachen sind aber auch wirklich immer zu schön!

    *hüpf*

    Lg Fliegdings

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den vielen Lesern, wundert mich aber nicht ;-) Schön ists hier. Die Kurze ist zwar gerade erst auf die eigenen Beine umgestiegen, aber spätestens, wenn ein Geschwisterchen kommt und von Mama getragen wird, wird sie bestimmt begeistert sein. :-) Also hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich war zum Beispiel so eine nichtregistrierte Leserin :-) (bis eben)
    BIn noch noch nicht lange Bloggerin aber schon seit einiger Zeit fleissige Leserin!
    *Hechtsprung*
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ganz herzliche Gratulation zu der grossen Leser-Zahl :-).
    Du hast einen wunderbaren Blogg und deine Werke sind einfach genial und super schön!

    AntwortenLöschen
  9. ...reicht das, wenn ich auf blogger Deinen blog meiner Leseliste hinzufüge?
    Meine Nichte würde morden für so ein Tragedings! :-)

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich schliesse mich meinen Vorkommentatorinnen an...du hast einen wunderbaren Blog, wo ich immer wieder gerne reingücksel und nur noch staune ab all den schönen Dinge die du nähst, den SM die du machst...und ich glaub man könnte noch tausend Dinge aufzählen ;o)

    Mach weiter so ;o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!

    Und ich hüpfe für meinen Süßen natürlich gern in den Lostopf! :)

    Deine Werke sind wahnsinnig toll, ich lese hier sehr gern.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es schön hier und Deine Puppentragen sehen total professionell aus! Und da meine Mäuse so etwas professionelles sicher total toll finden, springe ich auch mit rein ins Vergnügen!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. nicht nur dein quitbook ausm sut ist toll,

    du nähst auch noch tais für kinder, dass darf ich meiner großen nicht zeigen

    freu mich das soviele hier mitlesen

    corradomaus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melli,
    Deinen Blog finde ich wunderschön gestaltet.
    Gratuliere!!
    Und so ein Puppen MeiTei würde meine Tochte mega gerne rumtragen ;-)

    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. gugus :). jetzt sind es schon 111 follower :) (ich bin eben auch so eine, siehe erster eintrag einer userin hier, die nicht mit diesem follower-dingsbums den blogs folgt, ich hab eine eigene Methode ;))
    mit so einem miniplü kann ich ehrlich gesagt gar nix anfangen... aber ich wollte dir trotzdem herzlich zu so vielen lesern gratulieren :).

    AntwortenLöschen
  16. herzliche Gratulation zu so vielen Lesern, hast du aber auch verdient, bei so tollen Sachen

    lg

    degu

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Nachdem ich dem Blog schon länger folge, war dies jetzt ein Grund mich definitiv anzumelden.
    Meine Tochter will ihre Puppe immer und überall mitnehmen. Für die Kleinere darf ich mir eeendlich einen LueMai kaufen und so wären wir fast im Partner-Look unterwegs :-)

    Grüssli Kunu

    PS: Zum Quiet-Book fehlen mir nach wie vor die Worte!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie gerne würde ich einen Miniplü gewinnen! Die sind wunderschön! Für Hannah habe ich selber einen Puppen Mei Tai genäht, den nun die kleine Schwester auch tragen will, was die Grosse wiederum gar nicht toll findet... Wäre doch ideal! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hüpf, da bin ich auch dabei! Ja, bin ja schon ein bisschen neidisch... du bloggst weniger lang als ich und hast schon mehr Leserinnen als ich ;-) aaaaber das liegt wohl daran, dass du einfach eine Künstlerin bist, ich bewundere immer sehr gerne deine Werke, sie sind einfach wunderschön, deine Ideen sind einfach Hammer! Ich freue mich auf weitere tolle und interessante Beiträge von dir! Danke!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja echt supersüß!
    Meine zwei Mädels schleppen ihre Puppen immer in einem Schal. Da wäre ein Miniplü echt perfekt.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  21. Oh sind die schön!
    Ich hätte gern einen für meine liebe Nichte die vor 2 Wochen große Schwester geworden ist und da ich meiner Schwester dazu eine Tragehilfe für den kleinen Neffen schenke wäre das richtig toll dazu!!
    Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  22. Wow,Melli!Das ist ja ein super toller Gewinn!!Da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße,Svenja.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melli,
    Glückwunsch zu den vielen Lesern, ich kann nur eins sagen:
    Die hast du nicht umsonst ;-)
    Mach weiter so.

    Oh ja Puppi muss immer dabei sein, das kenn ich nur zu gut :-)
    Dein Miniplü ist aber auch zuckersüß, drum hüpf ich mit in den Lostopf:-)

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  24. sooooo viele Leser!
    gerne hüpfe ich in den Losttopf...hüüüüühüpf!
    herzlichst
    nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch! auf 100 leser werde ich es wohl mit keinem meiner 3 Blogs je schafen. Ich würde mich natürlich über den Miniplü sehr freuen, oder besser gesagt eric, er schleift sein riessen teddy überall mit hin, hab ihm nun aus einem alten Kanga ein sling (nur gebunden) gebastelt, aber so einen TH wäre natürlich schon um eineiges besser. und er hat ja mitte okrober geburtstag.

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Melli, was eine tolle Verlosung, da hüpf ich doch gerne für meine Jungs in den Lostopf! LIebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Idee :) Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  29. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  30. Ohh, das find ich super. Mein Sohn erzählt schon sooo lange, dass er seine eigene "Manduca" braucht. Ich war bisher immer zu faul selbst zu nähen. Das wäre jetzt die Gelegenheit.

    lg

    Rosi

    die wirklich gerne Deinen Blog liest.

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin auch eine RSS-Abonnentin Deines Blogs ;-) verfolge und bewundere Deine Beiträge regelmässig, mach weiter so! Hätte mind. zwei Kinder die sich freuen würden, wahrscheinlich würden sogar die Jungs eine Puppentrage haben wollen ;-) *undindenlostopfhüpf*

    lg Ellu

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    die Miniplü sind ja superschön, unsere Tochter wünscht sich schon lange sowas für ihr "Baby", doch leider habe ich kein passendes Schnittmuster bisher dafür gefunden, und Accessoires nähe ich auch nicht wirklich so gerne, wieso, keine Ahnung.
    Dafür hüpfe ich nun mal in Deinen Lostopf und hoffe auf einen Gewinn fürs Tochterkind.
    Viele herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  33. liebe mellmull
    ich lese auch ab und zu hier mit, weiss nicht ab wann man als regelmässig gilt ;-)
    meine grosse maus trägt gerne in ihrem braun pinken tragetuch, aber ein meitai wär natürlich schon luxus pur, den sie gerne hätte, grad auch weil mami ja auch eine auswahl hat beim tragen... ;-))
    also wir wären auch gerne im lostopf drin und würden uns riesig über den gewinn freuen !!
    liebe grüsse barbara

    AntwortenLöschen
  34. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...