Sonntag, 30. Dezember 2012

* Sew Along Weihnachtskleid Teil 6 *

Ist Weihnachten schon wieder vorbei??

Mensch, das geht aber auch immer schnell.
Heute Treffen wir uns alle nochmal auf Katharinas Blog zu


Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 6: Weihnachtskleider in Aktion
Finale der Herzen, für alle die es nicht bis zum 23. geschafft haben. / 
Ich im Weihnachtskleid mit Baum.

Unser Heiligabend war sehr schön.
Da wir hier ohne engste Familie wohnen, 
feierten wir schon ab Mittgag mit lieben Freunden und feinem Essen.
Die Kinder spielten wunderbar und ich verschweige natürlich nicht 
den ein oder anderen "Lebenskrisenstreit" derselben ;)


Mein Kleid trägt sich wunderbar 
und ich hatte es sicher nicht nur an Heiligabend an.
Beim Bild musste ich etwas mogeln *hüstel*
 da sich schon ein kleiner Fleck darauf befand.

Zuerst hatte ich Bedenken beim Waschen, 
da der schwarze ja ein Wollstoff ist, 
doch mittlerweile muss das Kleid bei mir 
schonungslos durch den Pflegeleicht-Waschgang.

Passiert ist bisher nichts ;)

Katharina, danke für die tolle Organisation 
und ich freue mich sehr auf ein neues Sew Along!

Weitere Finale-der-Herzen-Bilder sehr ihr hier.



Kommentare:

  1. tolles Kleid, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest? In diesem wunderschönen Kleid. Die Applikation find ich ja total klasse. Komm gut ins neue Jahr.
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Kleid großartig!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kleid! Da muss ich doch gleich mal Deine anderen Posts durchforsten, was das für ein Schnitt ist, der gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist sehr schön geworden. Gefällt mir (fast besser als meine Variante...)Interessant, wie es durch die verschiedenen Stoffe wirkt. Bei dir scheint es aber ein bißchen kürzer zu sein als bei mir. Hast du es auch gesäumt?

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Poldi,

      Deine Version ist auch wunderwunderschön!
      hmmm...ich habe ehrlich gesagt nicht mal gerafft, dass dieses Kleid im unteren Saum unversäubert bleiben soll. Da ich gern 2-3cm zum Versäumen nutze (sonst schlägt es manchmal so scheusslich um) kann das gut der Grund für die unterschiedliche Länge sein.

      Herzliche Grüsse
      Melli

      Löschen
  6. Das ist aber ein schönes Kleid! Du hast dir eine tolle Stoffkombination für den Schnit ausgesucht.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbzusammenstellung des Kleides gefällt mir sehr und es sieht sehr gemütlich aus.
    Dann weiterhin ein gutes Tragen.
    Liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr,
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist echt wunderschön, und die Applikationen geben ihm noch etwas ganz Besonderes. Toll!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön! ...und steht dir total gut!

    liebe grüsse und ein frohes neues Jahr,
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. schön geworden, auch mit den Applikationen!
    glaube ich sofort, dass es bequem ist!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...