Samstag, 23. März 2013

Ich WILL Kühe!!

Nein, so direkt kam der Wunsch dann nicht, 
aber die Überschrift passt grad so gut.

Ich bekam schon vor einiger Zeit einen Auftrag für einen Miniplü.

Ein kleines Mädchen ist grosse Schwester geworden und 
(hier sagt man oft) "bäbelet" nun fest mit der eigenen Puppe.

Da die Mama viel und gerne trägt,
wünschte sich das Mädchen eine Puppentragehilfe.

Die Vorgaben waren warme Farben, ("Sie liebt Kühe mit Hörnern!") 
und eventuell etwas Cord.

Eigentlich wollen sie sich aber gern überraschen lassen.

Da ist er:



Die Kuh ist freihandgestickt.



Ich hoffe, die kleine Tragemama hat nun viel Freude daran.



Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja super aus und gefällt der kleinen Tragemama bestimmt!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuh ist ja der Hammer! Ich fürchte, sowas krieg ich nicht hin...scheitere ja schon daran, Herzen freihand zu sticken... :-(

    Liebe Grüße aus Paderborn

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schnieke geworden. Wird bestimmt nicht mehr abgelegt... Die Kuh ist klasse.Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tragehilfe ist klasse geworden! Die Kuh ist dir echt gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Kuh ist echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  6. Kuhle Kuh - und so eine schöne Idee für eine große Schwester. Habe ich letztens auch im Einkaufszentrum gesehen und fand es niedlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hach so etwas von cool diese Kuh....die junge Dame wird sicher eine ganz stolze Trage Puppen Mama!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie niedlich!! Die Kuh ist total klasse geworden!! GlG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß! Die kam bestimmt super an :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber sehr hübsch! Da freuen sich Kind und Puppe bestimmt!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  11. Die Kuh sieht total super aus! Freihandstickerei finde ich sowieso immer richtig toll :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...