Samstag, 6. Juli 2013

Nur 10 Minuten Unterschied...

...oder lasst es 15 Minuten gewesen sein.

Es war irgendein Morgen in dieser Woche.
Die Zaubermaus beschloss wieder einmal, 
dass zumindest meine Nacht vorbei war.

So konnte ich diesen tollen Sonnenaufgang festhalten.
Ganz besonders beeindrucken mich die Strahlen und die Farben.

Nur kurze Zeit später dann war ein völlig anderer Himmel zu sehen.



 




Das kann nur die Natur.
Damit schicke ich diese Bilder heute zur Raumfee.
Bewundert auch die anderen schönen Himmelsbilder.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Melli!
    Gekommen bin ich von Katja wegen der grandiosen Himmelsbilder und bleiben werde ich bei dir wegen des schönen Paper-Piecing-Hirsch. Einen schönen Blog hast du. Da werdeich bestimmt noch viel mehr entdecken!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirstin,

      das freut mich sehr.
      Herzlich willkommen!

      Grüssli Melli

      Löschen
  2. Der Unterschied ist echt riesig. Man muss auch solchen frühen Momente genießen;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ihn sehR. deinen stRahlenden tagesbeginn. auf und besondeRs aufgRund des schwaRzchloRopyllieRten kontRaststReifens am unteRen Rand .... ein vielveRspRechendeR anfang.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Morgenstimmungen! Die mag ich auch gerne früh mit der Kamera einfangen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow dass muss in Real wirklich toll gewesen sein!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Oh manchmal hat es seinen Vorteil, zeitig genug wach zu sein und den beginnenden Tag gebührend zu begrüßen. Wundervoll deine Bilder!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist wirklich beeindruckend!!! wie die strahlen durch die wolken finden und plötzlich...alles grau.

    gute naht :)

    halitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...