Donnerstag, 12. September 2013

Jetzt wirds Zeit für Kuschelpullis...

...aber dieser ist mir doch zu klein.

Mein Probestück des Edda Hoodies von First Lounge Berlin
(huiii, die haben aber tolle Schnittmuster)

ist mir persönlich etwas zu knapp obwohl ich eine 40/L genäht habe.
Mags am Sweat liegen oder an mir aber ich fühl mich nicht ganz so wohl.





Den Schnitt finde ich spitze, denn mit der Mufftasche aus Baumwolle und Schrägband
kann man wunderbare Akzente setzen.
Diese Version ist mit grosser Kapuze gemacht.

Ich hoffe, meine Schwester freut sich über den Hoodie auch, 
denn sie ist noch eine Spur schmäler wie ich.


Man übersehe den Faden *hüstel*

Und da ich gestern zwecks mangelndem Fotografen den MMM verpasst habe,
schicke ich den Hoodie zu RUMS...


Kommentare:

  1. Hi Melli,
    echt schade, dass er zu knapp geworden ist. Der sieht echt gut aus. Die Farben gefallen mir für Herbst sehr! Bin gespannt auf den nächsten Kuschelpulli!

    LG Leela

    AntwortenLöschen
  2. oha gut zu hören ..ich hab noch Zoe von FLB bei mir rumfliegen....
    Den werd ich dann auch wohl gleich etwas größer zuschneiden!!
    Trotz allem, sehr schick sieht dein Hoodie aus!
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Super gelungen!
    Ich bin total begeistert!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus der Hoodie. Schade dass er dir nicht passt. Deine Schwester wird sich bestimmt darüber freuen.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, der ist toll!
    Muss den Schnitt auch einiges größer nähen als meine normale Größe

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Meli, der ist ja toll geworden. Ich finde die Schnitte von FLB auch toll. Hab noch einige in Planung. Kennst du die Aktion die gerade läuft? Bilder mailen mit kurzer Info, Ortsangabe, Wunschebook angeben und Ebook abstauben. lg natzgä *KrEativChaos.ch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du,

      ja ich habe aber nicht gewusst, dass die noch läuft!
      Danke für den Tipp!
      Da werde ich sicher mitmachen wenn mein zweiter fertig ist (das schaff ich vor dem 30 ;) )
      Ich finde nämlich den Fledermausmantel so genial.

      Grüssli Melli

      Löschen
  7. Ma, der ist aber total cool! Wahrscheinlich soller so sitzen - ich käme mir auch nicht gut drin vor, aber passt dir im Grunde hervorragend. Die Farben, Stoffe, ... hach, deine Schwester wird dich lieben!

    AntwortenLöschen
  8. Der Hoodie sieht ja wirklich toll aus mit den schönen Details. Auch die Farbe steht Dir perfekt. Schade, dass Du Dich nicht wohlfühlst, aber so wird sich Deine Schwester sehr freuen.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Teil hast Du da gezaubert!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde, er passt dir sehr gut !!! Sieht richtig superschick aus.......;-) Den Faden hätte ich jetzt nie gesehen, wenn du´s nicht erwähnt hättest........*grins*.

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool! Und ich bin ein bisschen neidisch auf die glückliche Schwester ;-)

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wenn ich dich so sehe, dann höre ich meine Nähmaschine nach mir rufen ;) echt toll und so schön!!! ich will auch wieder nähen!!!! :)

    Sei lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende

    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Super schön! :)Darf ich fragen, wo du den Schnitt her hast? Oder ist das eine Eigenkreation?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      *grins* naja eigentlich habe ich versucht, wirklich deutlich zu schreiben und zu verlinken.
      Aber manchmal fällt das nicht so auf.
      Also gern nochmal: es ist der Edda Hoodie von First Lounge Berlin.

      Grüssli Melli

      Löschen
  14. Super tolles Teil. Ich mag es auch etwas salopper ...;-)
    Mach deine Schwester glücklich und näh für dich neu...

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melli,

    das ist ein sehr stylischer und funktional perfekter Pulli, indem sich deine Schwester sicher wohlfühlen wird.
    Die farbliche Abstimmung finde ich super!
    Fein gemacht - mein kleines Supertalent!!!

    Deine Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...