Sonntag, 12. Januar 2014

Panik im Hühnerstall...

...wollen wir nicht verbreiten,
aber das Plüschauge und ich haben 
heute mal einen Fuchs versucht
und finden den gar nicht schlecht.

Es geht mir weiterhin darum, 
einen gewissen Schwierigkeits- und
Tüddelgrad nicht zu übersteigen.


Vor allem auch jungstauglich zu bleiben.
In unserem Fall finde ich noch nicht mal wichtig, 
dass das vom Kind gewählte Gesicht zum
Kostüm passt, denn das Kinderschminken 
ist nach dem Fastnachtsumzug und da mag eine Prinzessin 
auch mal zum Indianer und ein Cowboy zum Tiger werden.
Zumindest habe ich das in den letzten Jahren so erlebt.
Kinder sind da herrlich kreativ.


Wer's nachmachen möchte, hier ist die Anleitung:


***
Ein paar Ideen habe ich noch,
mal sehen wieviel umsetzbar ist.
Was finden Jungs denn noch alles cool ausser Tiger und Spiderman??


Kommentare:

  1. wow, ist genial geworden! vielen dank für die anleitung :-).
    hier sind gerade räuber hoch im kurs, oder raumschiffahrer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Auch dein Indianermädchen aus dem letzten Post - superklasse!!
    Danke für die tollen Ideen!

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Großer begeistert sich gerade für Bauarbeiter und Lokführer. Letzterer kann ja etwas Kohle im Gesicht vertragen. Ein Bauarbeiter aus Klischeegründen ein paar Bartstoppeln?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde mir so gern die Anleitung für den Fuchs downloaden, bekomme aber stets eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich ist Ich soll mich in den Foren umsehen oder auf die Startseite gehen. ??? Kann mir jemand weiterhelfen?
    Viele Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo birte, geht's er nicht? Versuch mal, den link in einem extra Fenster zu öffnen. Wenn das auch nicht klappt, dann schau ich mir das nach den Ferien mal an. Im Moment könnte ich es gar nicht neu einstellen.
      Grüssli melli

      Löschen
    2. So nun sollte es wieder gehen :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...