Dienstag, 7. Januar 2014

Tragejacke pimpen, die dritte...

Danke für Eure lieben Kommentare zum Quietbook.
Ja ich hab mega Freude dran und überlege tatsächlich,
ob es nochmal eins geben wird...aber die Zeit !!

Vor ein paar Wochen schrieb mich eine Tragemama an,
ob ich ihr nicht auch ihre Tragejacke pimpen könne.

Normalerweise mache ich das nur, wenn ich die Leute 
kenne und vor Ort einzelne Designs besprechen kann.
Aber den Versuch, über weite Entfernung hin 
den Geschmack zu treffen, wollte ich mal wagen.



Gut gibt es so Geschichten wie Whatsapp.
Aber auch da, kamen wir beide, 
zumindest was die Position der letzten drei
Sterne angeht, fast an unsere Grenzen ;)



Nun sitzt alles und ich finde sie superschick!

Die Ärmel sind mit doppeltem inneliegendem Bündchen.


Auf die Taschen habe ich nach Wunsch erst halb einen Stern
appliziert und ihn nach dem Aufnähen der Taschenklappe
fertig umrandet. Geschlossen werden die Taschen mit Klett.
Schwarz lässt sich einfach unglaublich schlecht fotografieren!


Die kleinsten der Sterne habe ich mit Reflektorfolie gemacht.


Auf dem Liegebild aus dem Entstehungprozess 
sieht man das sehr gut.


Bald geht die Jacke wieder auf die Heimreise.



Kommentare:

  1. Also das Endergebnis ist sehr schön.
    Vlg. Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super COOL!!!! Die selbe Tragejacke hab ich auch noch hier liegen (ungepimpt) ...wenn denn dann mal iiiirgendwann wieder ein Krümel getragen werden möchte, werde ich an diese Tragejacke denken! Danke fürs zeigen!!!!
    GLG Diana - Lilliqueen

    AntwortenLöschen
  3. das ist dir aber super gut gelungen!!! gefällt mir richtig, richtig gut und die trägerin wird sich mit sicherheit riesig freuen

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich... ich kriege den Mund nicht mehr zu. Das ist dir soooo gut gelungen!

    Lieben Gruß Ping Pong

    AntwortenLöschen
  5. Ui die ist ja wieder toll geworden! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig, richtig toll geworden. Ich liebe Sterne und die Farben sind auch klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir am besten von deinen drei Tragejacken...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli,
    gestern kam das Päckchen und ich durfte die Jacke endlich in den Händen halten. Sie ist wunderschön geworden! Absolut Top! Werde sie mit Stolz tragen. Herzlichen Dank nochmal für alles! Auch wenn wir zum Schluss etwas an die Grenze kamen kann ich nur nochmal sagen: 100% ! Einfach wunderschön! (vor Freude durch die Gegend hüpf) Alles, alles Liebe! Bin gespannt auf deine neuen Projekte! Grüsse aus Deutschland :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...