Samstag, 29. März 2014

Ich bin mal wieder dran

Hier läuft im Moment zwar nicht soviel im Blog, 
aber das heisst nicht, dass nichts passiert ;)

Ich habe mich überreden lassen, 
*undjaeswarsogareinaufmicheinreden*
einen neuen Rockschnitt abzunehmen.


Wenn man von der Materie Null wie gar nicht Ahnung hat, 
aber ein gewisses Gespür für schnell konzipierte Eigenkreationen, 
steht man spätestens bei der Gradation der Grössen vor einer Mauer. 
(was für ein Satz!!)



Gut beim Rock ist das nicht so extrem viel Aufwand, 
aber davor bammelt es mir diesmal schon.
Da der Midsommar ein Onesize Schnitt ist, der angepasst werden kann, 
muss ich hier erst einmal studieren, ob das auch so klappt wie ich das will.
Ansonsten gibts das Ganze eben nur in Gr. 38/40 
und alles andere ist Angleichen auf eigene Gefahr :P



Naja, so einfach mach ich es mir nicht und Rosi ist so lieb 
und digitalisiert mir den Schnitt wieder.
Evtl hat sie Lust mir da ein wenig zu helfen.

Jetzt mach ich mich aber erst mal an eine zweite Probeversion.
Euch allen ein schönes Wochenende!!

15 Kommentare:

  1. suuuuper :). Ich hoffe ja, es klappt auch in grösseren Grössen und sonst probier ich mich dann wohl selber daran :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh! Also für ein Probe in Größer (viiiiel Größer hmmmm...) wär ich zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich Dir einfach mal viele Erfolg und das du nicht zu oft gegen die Mauer läufst.
    sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ui da bin ich aber mal gespannt!
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll, das Du und an dem schönen Rock teilhaben lässt. VG Bea

    AntwortenLöschen
  6. 38 / 40 ?? Wie praktisch! :-)))))
    Bin schon sehr gespannt auf das neue Rockmodell - bin ein sehr großer Fan deines Midsommars...
    Wenn der auch so toll wird.... Wann ist es denn so weit *quengel* ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich drücke die Daumen, dass du es hin bekommst!
    Ich bin grade dabei meinen ersten Midsommar zu nähen und bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  8. Juhu! Da freu ich mich aber sehr...und wenns mit dem Abnehmen weiter so gut klappt, wie im Moment, passt mir demnächst auch 38 ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch allen und freu mich, wenn ihr Euch freut.
      Und klar versuch ich alle Grössen...Probenähen gibts ja dann auch noch.

      Grüss Euch Melli

      Löschen
  9. Juuuiihuuuu!!!! Ich freu mich grad riesig!

    AntwortenLöschen
  10. 38 nehm ich. :) ich bin schon gespannt. ..

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich super gespannt, das klappt schon;) liebe Grüße silke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin echt gespannt und muss gestehen, ich habe dieses Jahr noch gar keinen Rock genäht ;o)))
    ein schönes Wochenende
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...