Donnerstag, 6. März 2014

print, Print, PRIIIIINT !!!

Fleissige Leser meines Blog wissen, dass ich Printstoffe liebe.
Vor allem die von Stoff und Stil.

Dieser schönes Blumen-Viscosejersey war wie gemacht dafür,
dass ich die Violetta von Mamu Design für mich teste.


Hach....Frühling...



 Mit dem tollen Shirt rumse ich heute wieder mit.



Kommentare:

  1. Oh wow, der Printstoff ist toll, und du hast einen perfekten Schnitt ausgesucht, damit er voll zur Geltung kommt! Super schaust du aus!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wie dafür gemacht! Sieht großartig aus!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre nie im Leben drauf gekommen diesen Stoff mit dem Schnitt zu vernähen... es sieht richtig, richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das macht wirklich Laune auf Frühling! Ein toller Stoff und interessanter Schnitt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. oh wow....ein super schönes Teilchen! lg luise

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super aus!!
    Ich habe den Stoff auch hier liegen, aber diesen schnitt hätte ich nie damit gesehen!! Aber es ist wirklich super geworden!! Trotz der ganzen Abnäher...
    Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Schnitt...
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  7. ach wie schön! schmacht. Ich war ja das letzte Mal auch kurz davor mir was zu bestellen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. traumhaft!!! da steht dem frühling ja nichts mehr im wege

    AntwortenLöschen
  9. Super schick!!! Steht dir sehr gut!!

    Um den Printstoff bin ich letztens auch schon rumgeschlichen. Hatte aber noch keine passende Schnitt-Idee.
    Sind das zwei Rapporte?

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli,
    ich bin leider kein Klamottennäher, aber ich schaue immer sehr gerne bei DIr rein und bin fasziniert von Deinen Modellen. Das Shirt ist klasse. Der Stoff, sowie der Schnitt sind genau mein Ding.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      Das freut nicht sehr, danke!

      Grüssli Melli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...