Sonntag, 29. Juni 2014

Spielplatz-Reinschmeisstasche

Es hat gewirkt!
Heute habe ich schnell (auch wenn nur mit dem Telefon) ein paar Bilder meines letzten Nähwerks gemach:
Eine Ich-gehe-auf-den-Spielplatz-und-muss-Zvieri-und-Getränke-mitnehmen-und-eventuell-auch-ein-paar-Spielsachen-sowie-Tragetuch-für-müde-Beine-Reinschmeiss-Tasche.

*lufthol*


Ich hab eine alte Jeans von mir geschlachtet und eine süsse Idee von Pinterest kopiert.
Die Taschen eignen sich gut für Getränkeflasche, Schlüssel und Handy.
Wenn wir auf den Spielplatz vor unserem Haus gehen, ist die Tasche fast zu gross und ich bin froh um Rosis Sew Along ab morgen, sonst hätte ich mir selbst was "Kleines" ausgetüftelt.

Aber für den grösseren Spielplatz etwas weiter weg, braucht es eben doch mehr ;)






Kommentare:

  1. Ich liebe Jeanstaschen! Und deine sieht toll aus!

    Eleonore

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal cooooooool. Super gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Die gefällt mir suuuuper! Und dein Blog auch... ich schau mich mal noch weiter um...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...