Sonntag, 28. September 2014

Endlich gibts Nachschub...

Beim Pintereststöbern habe ich neue Blocks für mein Paper Piecing Projekt gefunden.

Ich hab mich grad noch dreimal mehr gefreut, da einige davon sogar kostenlos bei Craftsy zu bekommen sind.

Da mein Vorhaben ein Quilt mit Waldmotiven ist, 
passt dieser Feldhase von Quilt Art Design 
einfach wunderbar.


Diesmal fand ich es gar nicht so einfach, die einzelnen Braunschattierungen richtig zu definieren.

Aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und der Hase ist auch eine wunderbares Muster für Anfänger, die Lust auf etwas mehr Herausforderung haben, ohne trotzdem gleich so viele Einzelteile zu nähen wie beispielsweise den Eichelhäher.


Die fertige Grösse des Block ist 30cm.




Kommentare:

  1. Wundervoll, was du alles für tolle Sachen machst.....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große Kunst, liebe Melli. Ehrlich! Hut ab, dass ist wirklich ganz toll!!! Liebe Grüße und bis bald, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wow! Dafür, wer sich sowas ausdenkt und dafür, daß du das jedes Mal derart klasse umsetzt. Ich bin immer wieder beeindruckt.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Boah - du nähst fantastische Sachen - an so etwas traue ich mich nicht ran! LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...