Dienstag, 21. Oktober 2014

Facepainting

Wir hatten zwei Wochen Herbstferien und erstaunlich schönes Wetter in diesen Tagen.

Der Ferienstart ist für uns alle meist etwas holprig...

Ich bin eigentlich schon ein paar Tage vorher nervös, wie es denn nun wieder mit zwei Wirbelwinden daheim läuft, wo ich doch im Moment sooo viele Auftragsnäharbeiten habe.

Das Plüschauge hatte aber dieses Mal ein paar Tage einen Feriengast und ist mit ihrer Freundin den halben Tag im Zimmer verschwunden. Meist durfte die Kleine sogar mitspielen oder wir unternahmen zusammen kleine Ausflüge. Dann verschob ich das Nähen auf den Abend.

***

Wenn es so gut läuft, hol ich auch gern mal meine Kinderschminkbox heraus und zaubere ein grosses Lächeln auf die kleinen Gesichter. 

Mit stolzgeschwellter Brust sind die zwei Einhorn-Pegasus-Mädchen dann zum Spielplatz vor dem Haus geeilt. Naja und dann hab ich grad noch ein paar Nachbarskinder mit verwandeln dürfen.





Ich liebe das Strahlen, wenn sich die Kinder im Spiegel anschauen.

Das Einhorn hab ich hier schon einmal gezeigt und die Flügel sind vorher mit einem Schwamm und einem Rainbow Splitcake aufgetupft. Wer das noch nie gehört hat...das ist gleich eine fertige Regenbogenfarbe, die superschnell aufgetragen ist.

Danke noch einmal an alle Mamas, dass ich Eure Kinder hier so zeigen darf!

Hier  ist noch ein Versuch einer Schneeprinzessinmaske.
Das war ein paar Tage später und ich hatte nicht ganz genau den richtigen Splitcake aber ob Grün oder Blau....das kam uns nicht unbedingt drauf an.




Im November geh ich auf einen tollen Facepaintingkurs und freue mich jetzt schon riesig, mein Können noch zu verfeinern.

Kommentare:

  1. Das ist ja der Knüller ! Das sieht ja sowas von toll aus ! Dass Kinderaugen da strahlen, kann ich voll und ganz nachvollziehen !
    Super!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte, ich wär auch so begabt! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja eine richtige Künstlerin!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...