Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schritt für Schritt...

...geht es voran.

Ich merke:
Eine Puppe selbst zu machen ist etwas ganz besonderes.
Bisher habe ich das immer nur gelesen und nicht genau verstanden, was damit gemeint war.

Ich habe schon sehr viel Herzblut in meinen Biegepüppchen, aber soe ine grose individuelle Puppe ist noch einmal ewas ganz anderes.


Kommentare:

  1. Liebe Melli,

    toll wird deine Puppe. Es ist wirklich etwas ganz besonderes. Ich arbeite auch gerade an einer. Und sie wächst einem wirklich während der Arbeit ans Herz. Ich freue mich schon aufs Verschenken.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli, deine Puppe sieht schon richtig gut aus. Ich bewundere die Kunst auch bei allen anderen, habe aber leider nicht die Geduld und künstlerische Fähigkeit für soviel Handarbeit. LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...