Dienstag, 28. Oktober 2014

Weihnachtsvorbereitungen...

..starten hier schon.

Habt Ihr auch schon begonnen?


Kommentare:

  1. Huiiii! Sieht sehr vielversprechend (wenn auch ein bisschen gruselig ;) ) aus!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Begonnen?!?!?
    Noch nicht mal mit der Ideenfindung - seufz!

    AntwortenLöschen
  3. Da ich ja schon im Sommer die ersten Ideen sammle, hab ich natürlich auch schon mit der Produktion begonnen. Ich hab sogar schon ein Teil fertig! Und die Adventskalenderfüllung ist auch in Arbeit.

    Bin msl gespannt, wie die Puppe fertig aussieht. Hast du da einen Rohling (so eine Plastemaske) drin?

    LG Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Du bist ja klasse! Nein das Gesicht ist ganz normal wie bei einer Waldorfpuppe abgebunden, nur werden vor dem Trikotbezug noch die wichtigesten Details per Hand fest eingestickt.

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...