Freitag, 20. Februar 2015

Das geht in jedem Fall auch für Mädchen

Ich hab Euch ja schon gesagt, dass selbst das Plüschauge beim Chnüblimonster-Stoff von Urmelis Stoffwelt leuchtende Augen bekam.

Wir sind noch lannge nicht auf der Rosaglitzerpinkeinhornpegasusblinkerblinkerphase raus *schnauf

Aber es wird besser :D






Als Schnittmuster habe ich eine Farbenmix Flora genäht, die für mich eines der interessantesten Mädchenoberteile ist. Raglanfan bin ich ja sowieso, aber die Ärmel finde ich so schön, dass ich mir das sogar schon selbst auf ein Shirt übertragen habe.






Der Halsabschluss sowie die Ärmel sind mit knalligem Gummi eingefasst und leuchten mit den Monstern um die Wette.





Am leicht gerundeten Saumabschluss der Flora lässt sich prima ein Volant anbringen, den ich gleich noch einmal mit einer "Sternenrüsche" verlängert habe.





Das Ding muss sich doch drehen ;)
und zwar richtig 






Unser Shooting hat richtig Spass gemacht und man benötig dazu nicht mehr, als das hauseigene Trampolin.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die komination ist richtig gut gelungen.
    Mach weiter.
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...