Samstag, 7. März 2015

50f - Distanz

Schon ewig habe ich nicht mehr für diese Kategorie gebloggt, aber beim letzten Besuch einer lieben Freundin, ergab sich ein Foto des Stubentigers mit einer Art Distanz und Nähe, die ich auf diesem Bild einfach für richtig toll befinde.







Ich mag gern aussergewöhnliche Blickwinkel und schaffe es leider nicht immer, das was ich will, genauso ein zufangen.

Hier ging das ganz gut und der "Tiger" war ein sehr kooperatives Model...

In meiner Serie habe ich gar nicht mehr so viele Begriffe bzw gehe ich nie wirklich auf Motivsuche. Das muss sich ergeben und wenn mir ein Bild gefällt, schaue ich, ob es zu einem der Schlagwörter passt.







In diesem Fall war das auch so und ich werde sicher noch ewig brauchen um die 50f zu komplettieren.
Aber hey....so what....hab ich Zeitdruck??
Nein, ich nehme es so easy, wie der charmante Kater ;)




1 Kommentar:

  1. Das erste Foto finde ich ganz besonders gelungen. Wer solche Fellnasen hat, weiß wie verschieden die Pfötchen sein können. Unsere haben übrigens 'helle' Pfötchen. ;-)
    Deine Perspektive bei diesem Bild finde ich sehr gelungen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...