Dienstag, 31. März 2015

Besondere Geschenke...

Seid einigen Jahren sind wir ein kleines Grüppchen Frauen, die immer bei besonderen Anlässen (meist der Geburt eines Babys) ein Gemeinschaftsgeschenk für eine aus dem "Team" nähen.
Mal kommt eine dazu, mal ist es eine weniger...sehr ungezwungen und darum macht es soviel Spass.

Ich mag diese geheimen Unterhaltungen, die Heimlichkeit und die Vorfreude, was die Beschenkte von unserer Idee halten wird.

Vio sollte ihr 3. Wunder auf die Welt bringen und da sie nicht unbedingt auf gehäkelte Sachen steht, wussten wir schon sehr schnell, welches Geschenk es werden sollte.

Diesesmal entschieden wir uns für eine Picknickdecke, da Vio seid einiger Zeit einen Wohnwagen hat, mit dem die nun 5-köpfige Familie viele Kurzurlaube in der Natur verbringt...so der Plan.

Es wurde eine tolle Rückseite aus wasserdichtem Material gefunden, jede von uns nähte einen Streifen in einer von Vios Lieblingsfarben und Joli setzte alles zusammen.
Da wir alle auch von der Idee eines Quietbooks nicht ganz abrücken konnten, haben wir beschlossen, dass die Decke immer kleine Besonderheiten bekommen soll.

Schaut Euch das mal an!!
Was bin ich neidisch!!





Und dieses zuckersüsse Minimini-Baby auf der grossen Decken!






Da passt ganz sicher die ganze Familie drauf.

Mein Streifen hat eine kleine Tasche, und in diesem wohnt ein flaches Püppchen nach dieser Idee auf Pinterest.
























Mein Püppchen geht noch zu Kiddikram

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Decke, also ich würde mich über so ein Geschenk sehr freuen!!! Ganz toll ist auch das Püppchen im Versteck.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Decke. Da wird sich bestimmt die ganze Familie freuen. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke - schön! Klar! Gemeinschaftsprojekte sind zauberhaft, eure Farben auch. Aber das Püppchen! Das begeistert mich total!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow soooo schön. Und wie süss, dein Püppchen ist ja schwanger :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...