Dienstag, 10. März 2015

Blog-Flohmarkt

Damit ich guten Gewissens meine neuen Stoffe zu neuen Kleidern vernähen kann, habe ich meinen Schrank aussortiert.

Wegschmeissen mag ich die Sachen aber nicht und evtl hat ja eine von Euch Freude daran.

Allerdings möchte ich vorher dazu ein paarSachen sagen:





1. Da alles Handarbeit ist, garantiere ich nie für 1000%ige Nähte

2. Die Sachen sind geliebt und gebraucht gewesen und darum auch gewaschen. 
Leichte Nutzungsspuren haben sie also. Ich verkaufe keine Neuware!

3. Da die Sachen relativ günstig sind und es für mich einfacher ist, verkaufe ich nur innerhalb der Schweiz, ausser ihr überzeugt mich, indem ihr das teurere Porto übernehmt.

4. Zu allen Sachen kommt Wunschporto (A-Post/B-Post) dazu!

5. Bei Interesse bitte eine Email an mich unter mellmullätwebpunktde mit der Nummer des Kleidungsstücks :)



Manches ist nicht extra gebügelt, das würde ich dann vor dem Versand nachholen ;)


Los gehts!






1.  Joana Gr. 40 (15.- sfr) WEG



 2. Stilltop Gr. 38/40 (25.- sfr)WEG






3. Walktunika mit Blätterapplikation (15.- sfr) WEG







4. Fledermauspulli Gr.40 (vorn: Tragetuch Wildseide gefärbt/Rest Sweat, 25.- sfr)WEG






5. Joana Gr 40 (15.- sfr)WEG






6. Wickelkleid Gr. 38/40 (20.- sfr)WEG







7. Marta Pulli aus Sweat Gr. 40 (15.- sfr)WEG








 8. Kleid 38/40 (Oben Esprit, Unten leichter Strickstoff, 15.-)WEG






 9. Kleid mit Stillöffnung vorn Gr 38! (sitzt eher eng, 25.- sfr)WEG







10. Wickelrock aus Jeansrecyling mit vielen Details. (Onesize 15.- sfr)WEG






11. Stillkleid Gr. 40  (Jersey 15.- sfr)WEG






12. Bubble Pocket aus Jeans und Strickstoff Gr. 40 (20.-)WEG































































1 Kommentar:

  1. ach wie schade, dass ich zu spät war. das Wickelkleid ist ja hammermässig schön. snüff :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Beim Posten deines Kommentars werden Daten gespeichert - dein Benutzername, Tag und Datum des Kommentars und deine IP-Adresse. Du kannst ihn jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...