Mittwoch, 11. März 2015

Es war einmal....

... ein Probeshirt, das mittlerweile nie lange in meinem Schrank liegt, wenn es den Weg dahin überhaupt schafft. Meistens reisse ich es noch fast feucht von der Wäscheleine, da ich es so gerne mag.

Als ich es damals zeigte, fragte mich eine ganz liebe Kollegin und Freundin ob ich ihr nicht ausnahmsweise auch so ein Shirt machen könne.

Öhm...ja nun hatte ich zwar den Bethiuoa Schnitt eigenständig für mich vergrössert und sie trägt eine S/M, aber kann ich wissen, ob das Shirt nachher passt??

Ich gestehe Euch mal, ich zittere hier ein wenig bis ich es weiss.

Denn diesmal habe ich wirklich Elkes schönen Schnitt genommen ...diesmal ist es eine "echte" Bethiuoa.







Tja und was lese ich (jetzt erst!!! Schande über mich!) ????

Elke plant diesen tollen Schnitt bald in mehreren Grössen heraus zubringen. 
Klasse! Ich habe nun meine Version, aber ich freue mich für viele andere, die bald nicht selbst rum probieren müssen.




Rotkäppchen ist wieder mit Stoffmalfarbe von Marabu gemalt. 
Vorbereitet habe ich sie und den Wolf mit selbstgebasteltem Freezerpapier nach Aennie und den Rest drum herum gemalt.






Ach...und ich wollte Euch noch sagen, dass ich sprachlos bin über die Reaktion auf meinen kleinen Blog-Flohmarkt. 

Ich hatte kaum Zeit, diverse Stücke schnell als verkauft zu markieren um mich nachher nicht durch noch mehr Mails wühlen zu müssen.
Ich danke Euch sehr und freue mich, dass alle Stücke ein neues Zu hause bekommen werden.



Kommentare:

  1. ist das ein wunderschönes Shirt geworden. wow, bin schockverliebt:)
    alles liebe und eine gute nacht
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein Hammershirt <3

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Shirt. Ich freu mich auch schon, wenn es den Schnitt bald in allen Größen gibt. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Und das Motiv dazu. Ein tolles Unikat.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und schön, dass Du vorbei geschaut hast!!

      Löschen
  5. Genial !!!
    Total stark geworden
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist einfach nur wunderschön. Der Schnitt, die Stoffe... aber ganz besonders die Malerei. Wow.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...