Donnerstag, 19. März 2015

In den Frühling mit MAlotty

und ich als Herbsttyp, darf das auch mit Blättern ;)

Tja, was soll ich Euch sagen??
Ich schrieb ja gestern schon: grosse Begeisterung über MAlotty !





Heute ist das komplette Outfit selbstgemacht, denn ich bewundere das immer mal bei anderen oder wenn wir für die Kids nähen. 

Zum Glück hatte ich zu den tollen Lillestoff Leaves passenden Jersey, den ich beim Schnitt etwas verändert habe:

Ich habe ein ähnliches Kauf-Top und orientierte mich daran. 







Das Shirt ist aus tollem Bio-Jersey von Grünemeter und passt sehr gut, zu dem Braun der Blätter.

Die Linenführung beider Schnitte macht es speziell und sicher ist das nicht für jeden was, aber ich mag es wirklich sehr gern.





Die Leggings sind ein Freebook, welcher ausgesprochen gut passt!





Damit RUMSe ich heute....und Ihr??







Kommentare:

  1. Superschön dein Outfit, vor allem, dass alles so stimmig ist und zueinander passt :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht klasse aus. :-)

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. wow, super cool. gefällt mir richtig, richtig gut

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Deine Malotty klasse, passt alles top zusammen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach dein Schnitt!
    Deine Farben sowieso...
    Fein!

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit! Sehr individuell und besonders und es passt ganz hervorragend zu Dir, finde ich!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...