Montag, 16. März 2015

Noch ein Geschenk....

Ich habe am Wochenende wie eine Wilde genäht und dabei auch ein Fledermausshirt für meine Schwester gemacht. Das ist schon ewig versprochen, allerdings hatte ich keinen schwarzen Viscosejersey mehr. *dankeansarahnochmal :)

Da ich ein Fan des Stoff und Stil Jerseys bin, dort allerdings nicht so häufig bestelle, musste meine Schwester ganz schön lang warten *hust


Auf dem Stoffmarkt gibt es doch immer diese Coupons-Stände und eigentlich schrecken mich diese Wahnsinnsberge immer ab, aber eine Freundin kauft dort immer Unmengen Coupons, die unvernäht grosse Fragezeichen über dem Kopf wachsen lassen und am Schluss als fertige Sachen die "Oh"s und "Ah"s nur so sprudeln lassen. (Gell, Conny, Du weisst genau wen ich meine)






Also überwinde ich mich jedes Mal und bin nie enttäuscht. Gerade die Prints ergeben mit einem Uni-Rückenteil und einem Fledermaus- bzw lässigeren Schnitten einen tollen Look. 


 Kauft Ihr die auch oder seid Ihr Euch da auch so unsicher, wie ich anfangs?

Kommentare:

  1. Cooles Shirt! Solche Prints schrecken mich auch immer eher ab, aber wenn sowas bei rauskommt, sollte ich beim nächsten Stoffmarkt vielleicht doch ein bisschen wühlen...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Mega Stoff, der wäre auch was für mein kürzlich genähtes Kleid :) Der Pullover sieht super aus, würde ich auch sofort tragen......also nur, wenn deine Schwester sich mit Händen und Füßen wehrt gel ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist genial. So eine Schwester hätte ich auch gerne ;-))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...