Donnerstag, 26. März 2015

Petrolige Elefanten

sind einfach eine tolle Kombi!

Diesen wunderschönen Grünemeter Birch Stoff habe ich noch in zwei weiteren unglaublich schönen Farbvarianten und er ist wie geschaffen für klare Schnitte. 
Er wirkt ohne Schnickschnack und Gedöhns einfach richtig gut.







Mein Schnitt ist eine Farbenmix Joana, die bei mir schon als Basisschnittmuster für alle möglichen Versuche, Anpassungen und Ausgangsmodelle.
Ein Birch Fabric Meter ist ja bekannterweise etwas schmäler, aber er reicht mir ganz genau für so ein Shirt. Mehr will ich gar nicht :)







Ach und mal ein Wort zu dem ganzen Werbungsdeklarationen aller Blogs.

Ich kaufe zu 99,9% alle meine Stoffe und Schnittmuster selbst.
Wenn ich mich zum Probenähen bewerbe, dann nur für Sachen, die ich mir später sowieso besorgt hätte.

Wenn ich Shops und andere Seiten verlinke, dann mache ich das, damit meine Leser (auch die in der Schweiz) wissen, woher ich meine Sachen beziehe und nicht um für jemanden Schleichwerbung zu machen!

So was mache ich gern und nicht aus einem Pflichtgefühl heraus.







Das wollte ich schon lange mal schreiben und damit schicke ich meinen Beitrag jetzt zu RUMS und bin dort sicher mal wieder die Letzte :P





 Passt toll zu der Haarfarbe, gell?!

Kommentare:

  1. Törööööööööööööööö....das ist ein mega Stoff und naja, deine Haare sind eh toll und das Shirt und du und :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. toller Stoff! steht dir echt gut!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön karottig für Ostern. Pass auf, dass dich keiner anknabbert! Türkis steht dir einfach!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli
    Die Farbe steht dir wirklich ausgesprochen gut! Das Shirt würde so wie es ist auch nehmen! Lg caro

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, und WIE das zur Haarfarbe passt! Wunderschön!
    Das, was Du zur Werbung geschrieben hast, geht mir ganz genauso. Ich finde, man kann da auch ein Problem machen, wo keines ist. Ich habe aus genau den gleichen Beweggründen, wie Du, Bezugsquellen angegeben. Werbung hatte ich dabei niemals im Hinterkopf.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...