Montag, 2. März 2015

Wir pusten mal den Frühling an...

...der Winter und vor allem, der bei uns im Moment ganz stark vertretenen Trübsalregen kann uns jetzt gern wieder am Ende des Jahres die Laune vermiesen!






Dazu habe ich für Euch einen ganz tollen Tipp!

Claudia von Ki-ba-doo, bei deren Lova ich mich als ultimativen Fan bezeichne, hat ihr Kira Ebook überarbeitet.

Diese süsse Tunika war in der bisherigen Form anscheinend eher für sehr schlanke Kinder geeignet.
Ich kannte sie noch nicht...warum eigentlich nicht??

Hmm...naja, ich bin eben bei Tuniken echt ein wenig heikel. Nichts ist dehnbar und Kinder sollen sich doch bewegen können....

Darum habe ich mich riesig gefreut, beim Probenähen der Kira reloded Version dabei sein zu dürfen!






Danke, liebe Claudia, für die Chance und das tolle Muster!! 
Danke liebe Mit-Testerinnen für Eure Inspirationen.







 Heute zeige ich Euch die Lova vom Plüschauge! Sie sitzt echt klasse!!


Die Tunika braucht keinen (!) Reissverschluss und sitzt sehr sehr schön.






Das Kind spielt normal, ohne das Gefühl, ständig unbequeme Kleidung hin und her zuppeln zu müssen. Ich sage Euch, DAS hat mich am meisten überzeugt :)





Kira gibt es für ganz schmale Kinder bzw in der neuen Version eben auch etwas duftiger in zwei Längen ab heute Abend bei Ki-ba-doo.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch die Zaubermaus in ihrer zuckersüssen Version und wie gesagt:

Wir brauchen jetzt unbedingt ein paar Sonnenstrahlen!!






1 Kommentar:

  1. Deine Version ist sooo gelungen!!!! Das Weinrot mit den duftigen Pferdechen - einfach süß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...