Dienstag, 26. Mai 2015

Mal ein schnelles Hallo zwischendurch

Es ist mal wieder soweit.

Ich komme kaum zum fotografieren der Sachen, die ich in letzter Zeit genäht habe.
Nun gut...dann bekommt ihr das eben wieder in geballter Ladung.

Geht im Moment nicht anders.

Ich kann im Moment nicht so up to date bloggen, wie ich das gern hätte....kommentieren schon gleich dreimal nicht, da ich es einfach nicht schaffe.

Und manchmal..das ist fast das Traurigste...kann ich nicht kommentieren.
Mein Ipad lässt diese Funktion manchmal einfach nicht zu.
Das nervt mich. Denn am ehesten habe ich Zeit, wenn die Kids schon fast schlafen, aber ich immer noch nicht aus dem Zimmer darf.

Hach...ist das bei Euch auch so?
Manchmal habe ich das Gefühl, hier ist auch weniger los, schiebe das aber auf meine Abstinenz und Unregelmässigkeit :(

*seufz*

Aber ich lass Euch heute mal wieder ein Bild von der Kinderschminkerei da.
Schon vor einiger Zeit habe ich mal einen Drachen probiert.
Ich find die so cool, aber das Plüschauge wollte erst nicht so richtig mitziehen, als ich Drachen vorschlug. Da musste erst mal mein Arm her halten....



Kommentare:

  1. Moin
    Der Drache ist voll schön! Mir darfst Du denn sofort malen.
    Mache Dir keine Gedanken über nicht bloggen können usw. mir geht es ähnlich ich schaffe es gerade noch so weit, dass ich Entwüfe hinbekommen. Die warten dann eine Ewigkeit auf ihre Veröffentlichung.
    Bis ganz bald liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist aber schön. Den fände ich auch auf einem Shirt super :).
    Ich habe auch das Gefühl, dass auf meinem Blog weniger los ist als sonst. Selbst Beiträge von denen ich ziemlich sicher bin, dass sie "meine" Leser ansprechen, generieren irgendwie fast keine Kommentare. Naja, es ist Frühling, da hat man halt auch anderes zu tun.
    Trotzdem ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Mega Mel! Du bist so eine tolle Künstlerin, da ziehe ich glatt meinen nicht vorhandenen Hut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Freude des wieder Lesens ist ganz auf meiner Seite ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...