Freitag, 26. Juni 2015

Clawd Wolf






Ich habe Nachschub bekommen. *lach

Naja, eigentlich wollte ich nur testen, ob ich auch ein Männer- bzw Jungengesicht hinbekomme und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis.







Allerdings schmälert es ein wenig die Freude, wenn der Lack, welchen ich benutze exakt gezogene Striche weicher macht. Das sieht zwar immer noch gut aus, aber bei manchen Geschichten ist es eben ärgerlich. 
Da ich hier in der Schweiz aber für den sonst empfohlenen Lach das Doppelte bezahlen würde bzw mich ein Versand aus EU mehr Porto als die Sprühdose kosten.








Aber ihr sehr, es arten ja noch zwei Puppen auf mich und so werde ich mich in den Ferien mal mit dem neuen Lack beschäftigen und Euch dann berichten.







Die komischen Samthaare liessen sich ganz gut mit Nagellackentferner beseitigen. 
Da ich diesmal weniger Lust und Zeit für ein ganz neues Outfit hatte (Clawds Originalklamotten fand ich ganz ok), habe ich einfach welchen von einem unserer Barbiemänner gemopst.

So sitzt die Kleidung auch leger und hat ein bisschen Surfer-Stil.
Die Hosen habe ich mit einen dünnen Haargummi an der Hüfte festgemacht, da die Monster High einfach sehr dünn drahtig sind.





Das Plüschauge kam zu mir geschlichen, als ich gerade die ersten Arbeitsschritte hinter mir hatte und flüsterte in mein Ohr:
"Der sieht ja jetzt aus wie Papa mit dem Bart......soooo schön!"






Schmunzelnd machte ich Clawd fertig und sie konnte es kaum erwarten, bis ich mit allen Bildern fertig war.






Das schöne an diesen Puppen ist: ich habe sie wirklich für sehr wenig Geld bekommen (5-6.-Euro) und sie gefallen mir nun verwandelt um einiges besser als die so teuren Special Edition der Monster High Originale.





 Wenn ich die Puppen fertig habe, fehlt mir glatt das "vorher" Bild im Kopf, denn sie durch den langsamen Entstehungsprozess, fällt alles Alte ab und wird neu geschaffen.




Beim Vergleichsbild bin ich das selbst oft erstaunt, was man aller herausholen kann.




Einzig diese Lack-Geschichte,...die muss ich nochmal angehen :)




Kommentare:

  1. Du bist echt der Hammer, einfach mega was du kannst und machst!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht böse nehmen, aber ich finde nicht, dass er besonders Männlich aussieht. die Augenpartie finde ich zu weibisch, erinnert mich irgendwie an Frau Wurst.
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      Haha..nein das nehm ich nicht böse. Ich finds lustigs. Ich finde Frau Wurst nämlich gar nicht schlimm. Der kleinen gefällt er super und das ist mir genau das richtige Maß. Danke aber für dein ehrliches Kommentar ...ich mag das :)
      Grüssli melli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...