Freitag, 18. September 2015

MICO und JORNE....oder "Fuchs geht immer!"

Nein, ich habe nicht männlichen Nachwuchs bekommen, meine zwei Mädels kommen an jeden Jungen ran :P








Bei Claudi -Frau Liebstes- gibts heute Abend ab 18 Uhr zwei neue Ebooks und ich bin recht begeistert! Ausgelegt für Jungs, passen sie auch wunderbar zu coolen Mädchen!!
Ihr müsst Euch mal die Designbeispiele ansehen, ihr kippt hinten über!






Wir dürften auch wieder mit probenähen und mein grosses Plüschauge wählt mittlerweile lieber selbst den Stoff.
Aber was wählt sie?? Meine absoluten Geht-gar-nicht-kommt-nur-als-Schlafanzug-in-Frage-Stoff!

Im Ernst, die Füchse sind süss, aber ich mag die Farbkombi nicht wirklich. 
Da fragt Ihr Euch sicher: 
Wieso HAT sie ihn dann?

Tja...es war eine Stoffzugabe bei einer grossen Bestellung und wegschmeissen kann ich das nicht.
Er hat einen grossen Pluspunkt: innen ist er kuschelweich!

Damit ich die Kombi nun auch nachher noch anschauen kann, haben sich das Plüschauge und ich auf einen Kompromiss geeinigt: 
Ich male noch was drauf!







So mag ich ja Backen :)






Nun mal zu den Schnitten:

MICO ist ein schmalgeschnittener Hoodie, mit einem auffallend schönen eckigen Kragen.
Lange Bündchen sind eher nicht so meins, aber zu diesem Hoodie passen sie einfach zu gut. Das Ebook bietet auch die Möglichkeit, ohne Bündchen zu gestalten.





JORNE ist eine fetzige Hose mit tollen Knie-Einsätzen und versteckten Gesässtaschen.
NA...kennt Ihr noch das Teaser-Bild? :)







Die Hose hat einen leicht tief sitzenden Schritt und wird unten etwas schmaler. 

Wir sind begeistert und FUCHS GEHT IMMER!!







Ebooks MICO und JORNE ab heute Abend HIER
Fuch: Vorlage von Pinterest

Kommentare:

  1. Wow, ich bin begeistert ... das hast du toll gemacht! Besonders gut gefallen mir auch deine malerischen Künste.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa! Fuchs geht immer immer!
    Und das Backen... ich packs nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Aufgebackener Fuchs!!! Irre.... Und - ja, bei meinen Lockenmädels kommen Füchse auch immer gut an. Neben Dinosauriern...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...