Mittwoch, 16. Dezember 2015

Es FUCHST gewaltig

Ganz lieben Dank für Eure lieben Worte zu meinem Fuchskleid!!

Das einem "ein Kleid sehr steht" hört jede Frau gern und ich trug darunter ja noch ein Unterkleid und Skiunterwäsche.

So viel mit Figurformung war da also nicht. Umso mehr habe ich mich gefreut!






Heute zeig ich Euch schnell was zwischendurch...klar...wieder mit Fuchs.

Das Jerseypanel gibt es bei Stoff und Stil und schrie mich an: Kauf mich!
Der Schnitt ist meine eigene Bethioua Anpassung....damals gab das ja nur in S/M und das war mir zu eng.







Die Neonpaspel und -bündchen mag ich richtig gern, denn die Farbe  verträgt sich gut mit dem kräftigen Fuchsprint.

Heute mal "nur" an der Puppe, da mein Fototgraf vor Weihnachten einfach zu beschäftigt ist *lach









Kommentare:

  1. Ein toller Fuchs, habe ich auch vor kurzem für meine Tochter vernäht, sie ist in der schlaufuchs-Gruppe da passt es super. Es ist aber auch ein wunderschöner Druck. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein cooler Stoff, der ist mir vor kurzem auch schier ins Warenkörbchen gehüpft, konnte mich eben noch zurückhalten. Wenn ich aber dein Ergebnis sehe, auch ohne dich drin, ist es echt zu überlegen :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der toll geworden würde mir auch gefallen. Wie immer schön genäht habe ganz neidisch deine babygarderobe bewundert. Der werdenden mama alles gute.
    Liebe grüsse lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...