Dienstag, 15. März 2016

Ich mal mir den Sommer mit einem Flamingo

Die Flamingolegging zu posten, hat mich grad motiviert, endlich das passende Shirt dazu an zu gehen.








Schon einige Zeit, wollte ich mal die Entstehung einer Malerei auf Video festhalten und hab ganz kurzentschlossen mitgefilmt.








So...und das ist das Thema, denn "kurzentschlossen" geht meist in die Hose *hmpf!

Also sind Videoformat und Bildqualität mehr als mässig und ich kanns in dem Fall ja nicht einfach nochmal filmen.









Aber...Frau nimmt, was sie sich selbst erwurschtelt hat und macht das Beste draus.


Also falls ihr das aushaltet....hier ist mein Video:







Eigentlich war der Flamingo für das Rückenteil geplant, aber beim Probetragen fand ich ihn vorne fast schöner.
Das Zipfelshirt ist extra so geschnitten, dass es egal ist, was vorn und was hinten ist.








Damit rutsch ich jetzt zum Creadienstag, Handmade on Tuesday und DienstagsDinge.



Das komplette Outfit....ja, da gehört noch ein Pulli drüber.....zeig ich Euch mal, wenn Fotowetter ist.

An einem Kuschelwochenende geht nicht mehr, als solche Bilder :D














Kommentare:

  1. Ist der toll geworden!!! Und das Video ist trotz des kleinen Formats schön anzusehen. Mit was für Farben malst du auf den Stoff? Frühsommerhafte Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist der geworden. So schön plastisch.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ist das genial, passt perfekt. Bin sehr beeindruckt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Kann nur sagen Wahnsinn! das ist der Hammer!
    Und das Video ist trotzdem toll anzusehen! sehr spannend!

    Ganz liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...