Donnerstag, 7. April 2016

Neue Kissen auf die neue Couch!!

Ich kenne meinen Mann nun 17 wundervolle Jahre!






Seid dieser Zeit besitzen, lümmeln und kuschelten wir erst allein zu zweit und dann zu viert auf unserer Couch.

Er besass sie schon ca 3 Jahre bevor wir uns kennenlernten und nach sage und schreibe 20 Jahren war sie dann wirklich durch.







Zeit für was grosses Neues für uns Vier!!

Ein paar Kissen besassen noch winterliche Kissenbezüge, welche ich nun erneuert habe.

Ich stiess beim Stoffestöbern auf einen ganz tollen Rapport von Santoro und denn verschiedensten Kombistoffen dazu.













Die Farben und Motive gefielen mir zu gut und mit ein wenig Spitze und auch mal einem Stück Kunstfell wurden sie unsere neuen Couchfreunde.








Bei einigen wollte ich Paspel nähen, aber ich hatte wenig Lust (und Zeit) diese herzustellen. Die Spitze hat was Elegantes ...passt sehr zu den Mädchen.

 Also RUMSt es bei mir heute für mich mit neuen Kissen.




Kommentare:

  1. Groß... ja! Wow! Die Pölser sind zauberhaft! Passen gut dazu, geben dem grauen Teil eine Leichtigkeit.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...