Mittwoch, 20. April 2016

Viele kleine Filzdinge

Manchmal probiere ich Kleinigkeiten aus Filz... 

Teilweise habe ich so was auf Pinterest entdeckt, teils selbst einfach drauflos gearbeitet.

Irgendwo sah ich im Netz einen Waschbären schaukeln! 
In Mini!!
Der war so süss, dass ich dass testen wollte.

Ok, mein Waschbär ist eher ein Lemur bzw ein Katta....aber ansonsten ganz ok fürs erste.








Dann haben wir an einem Nachmittag mal mit dem Plüschauge Edelsteine umfilzt.
Das ist gerade für Kinder eine ganz tolle Sache. weil sie so einfach und schnell geht.

In unserem Haushalt finden sich diverse Naturmaterialien (alljährlich entsorge ich einen halben Biberbau an Stöcken von unserem Balkon, wenn Frühjahrsputz ansteht) und so auch ein paar hübsche Steine.












Die gefallen sogar Rüdiger.





Der Lemur wurde dann noch durch ein Mäuschen ersetzt, welches mir besser gefiel und das nun immer mal wieder anders am Seil hängt.














Kommentare:

  1. Total schön! Und bestimmt eine ziemlich Fummelarbeit!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder so schön geworden, wir engagieren dich glaube ich für unseren Waldorfkindergarten :) Magst nicht zu uns kommen? Am Bodensee und im Umland ist es wuuuuuuuuuunderschön :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Die Waschbär-Ketten habe ich auch auf meinem Pinterest-Board, aber ich glaube das ist mir eindeutig zu fummlig :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, dieser lemuren-waschbär ist das niedlichste und gleichzeitig coolste Tier, das ich je gesehen habe. Könnte ich auch nur annähernd filzen, würde ich sofort die Zutaten besorgen. Aber da hab ich leider keine Chance. Du solltest die verkaufen, ich würde eins nehmen :)
    LG, jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Jule,

      klar, kann ich Dir gern mal einen machen. Melde Dich doch am besten per Mail bei mir unter mellmull ät web punkt de

      Grüssli

      Löschen

Ich freue mich über jedes liebe Wort, konstruktive Kritik oder einfach nur ein herzliches Hallo.
Ich moderiere meine Kommentare, also wundert Euch bitte nicht, wenn Ihr sie anfangs nicht seht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...